Frühlingsfest

Im Mai feiern wir ein Frühlingsfest auf unserem Schulhof! Wir beginnen ab 14 Uhr und freuen uns einen wunderschönen Nachmittag mit euch allen verbringen zu können. Es wird verschiedene Spiele geben, bei denen sich alle Kinder vergnügen können. Herzlich eingeladen sind neben unseren Hubikindern samt Eltern und Verwandten natürlich auch unsere kommenden Erstklässler und alle Interessierten.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: Es wird von Waffeln über Obst bis hin zu Würstchen und Kuchen für jeden Geschmack etwas angeboten. Der Förderverein der Hubertusschule bietet kühle Getränke, als auch Kaffee an. Enden wird das Fest um 17 Uhr.

Wir freuen uns, endlich wieder mit allen zu feiern und hoffen auf viele Gäste!

Wir laden Euch herzlich zu unserem Frühlingsfest am 14.Mai 2022 von 14.00 – 17.00 Uhr zu Spiel & Spaß für Groß und Klein auf den Schulhof der Hubertusschule ein.