Ja, ich bin stolz auf meine Mitschüler.

Was die in so jungen Jahren schon alles leisten. Besondere Leistungen bedürfen besonderer Anerkennung. Deshalb verteile ich am Ende des Schuljahres meine „Hubi Urkunden“an unserem „Hubi-Ehrentag.“ Schau mal hier, wann er dieses Jahr stattfindet.

Dabei gibt es Auszeichnungen für besondere sportliche Leistungen (z.B. Ehrenurkunden), für besondere mathematische Leistungen (z.B. Pangea Wettbewerb), für besondere Leseleistungen (Lesepokale für die höchste Anzahl ausgeliehener Bücher) aber auch für besondere soziale Leistungen (z.B. Streitschlichter, Hilfsbereitschaft,…). Dafür gibt es immer großen Applaus! Die ganze Schule schaut dabei zu und auch die Eltern sind herzlich dazu eingeladen, Ihre Kinder zu loben und zu beglückwünschen!

Ich freue mich Dich bald dabei zu haben!

Dein Hubi