AG’s

Der Förderverein freut sich, auch in diesem Halbjahr wieder AG´s für alle Kinder, die nicht die OGS besuchen, anbieten zu können.

Die vollständige Beschreibung und Anmeldung wie immer unter Formulare!

Bitte den Anmeldeschluss beachten.

Es werden übrigens immer Eltern, Opa´s, Oma´s…. gesucht, die gerne mit Kindern arbeiten und eine AG anbieten wollen!

Egal, ob Basteln, lesen oder oder oder….

Einfach eine kurze e-Mail an den Verein und wir schauen wie wir zusammenkommen.

Juni 2022 – Mein Fest

Juni 2018 – Mein Fest

Die Hubilade 2018 war dank aller fleißigen Helfer, Marmeladenköchinnen/köche mal wieder ein toller Erfolg. Ohne die vielen Helfer wäre das Ganze nicht möglich gewesen. DANKE!

Unser Stand auf Mein Fest 2018: Die Hubilade

Februar 2018 – Neue Bauelemente

Neue Bauelemente für die Kinder wurden angeschafft.

Dezember 2017 – Einrichtung amazon smile

Unterstützen Sie die Hubertusschule indem Sie für alle Produkte, die sie lokal nicht erwarten können, bei amazon smile bestellen:

Juni 2017 – Gewinn Sparda Wettbewerb

Mit viel Unterstützung der Schüler, Eltern und der Willicher Bürger konnten wir beim Sparda Wettbewerb einen hervorragenden Platz ergattern. Dadurch haben wir eine Spende in Höhe von 1000,00 € erhalten. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.

Oktober 2016 – „Neuer“ Kicker für die Betreuung/ Hubi Club

Unser Vorsitzender hatte noch einen „alten“. Mit viel Arbeitsaufwand und Austausch einiger Teile konnte dieser nach dem Aufhübschen durch die Fa. CarSign, Detlef Empt an die Betreuung übergeben werden.

Danke für die tolle Unterstützung, die Kinder haben sich wirklich gefreut.

Juni / Juli 2016 – Mein Fest & Spenden

29.07.2016

Durch die Bereitschaft der car-clinic Schiefbahn sowie der Metzgerei Faßbender, die Hubilade auch nach MeinFest noch zu verspenden,  konnte die Spendensumme noch auf 850,00 € erhöht werden!!!

Damit ist die Aktion Hubilade 2016 beendet.

26.06.2016

Teilnahme an Mein Fest in Schiefbahn. Im „Hubilädchen“ wurden von den Eltern / Lehrern / Betreuern hausgemachte Marmeladen gegen eine Spende abgegeben. Der Erlös geht zu 100 % in unser – grünes – Klassenzimmer. An dieser Stelle, nochmals vielen lieben Dank an alle HelferInnen. DANKE!