Ein afrikanisches Musical: Kwela Kwela!

Es wurde geprobt, gebastelt und gesungen… Die letzten Monate und Wochen waren von viel Aufregung und Kreativität geprägt. Nun ist es endlich soweit:

Die Musical Kids der Hubertusschule präsentieren ihr neustes Musical, ein afrikanisches Märchen mit Pfiff!

Seid dabei!: Am 23. und 24. März 2019 um 15 Uhr in der Kulturhalle in Schiefbahn. Der Eintritt ist frei.

Und das erwartet Euch bei Kwela Kwela!:

Seit vielen Monaten bleibt in Afrika der lang ersehnte Regen aus. Überall nur roter Staub und brütende Hitze. Daher beschließen die Tiere dem Rat des Großen Orakels zu folgen und ein Wasserloch zu graben. Nur Tschipo, der Buschhase, hilft nicht, weil er lieber auf seiner Flöte spielt. Er wird von den anderen verjagt. Als die Tiere schließlich Wasser finden, glauben sie an ihre Rettung. Doch das ist erst der Anfang einer spannenden Geschichte, denn plötzlich tauchen die Gespenster der Nacht auf, und die verstehen keinen Spaß…

Lasst Euch überraschen! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Copyright-Hinweis Bild: Watercolor-Notes-Background, designed by Freepik