Das Zelt steht!

Bei schönstem Sommerwetter haben wir es geschafft, das Zelt steht! An dieser Stelle möchten wir den vielen Eltern herzlich danken, die gestern mit vereinten Kräften das Zirkuszelt aufgebaut haben. Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen.

Wir brauchen eure Unterstützung! Luce, der eigentlich die Zugtickets für die Artisten kaufen sollte, hat das Geld für Süßigkeiten ausgegeben und nun steht zwar das Zelt hier in Schiefbahn, doch die Artisten fehlen.

Ganz klar, da können die Schülerinnen und Schüler der Hubertusschule helfen. In den kommenden Tagen übernehmen die Kinder also die Rolle der Artisten des Zirkus Dobbelino.

Heute morgen haben wir bereits die Trainer kennengelernt und erste Erfahrungen als Zirkusartisten sammeln können. Sehr spannend!

Mit Lampenfieber blicken wir auf die Vorstellungen am Ende der Woche und laden Sie herzlich ein, unseren Hubi-Artisten zu applaudieren.