Besuch von THiLO

Wer darf schon im Beisein vieler Lehrer*innen auf dem Tisch sitzen? 

Natürlich nur ein richtiger Autor, ein Kinderbuchautor! 

Zu Besuch an der Hubertusschule war THiLO, der Autor der Fußball-Tornados. Auf dem Tisch sitzend und scherzend hat er den Kindern der Klassen 3 und 4 aus einem seiner neusten Werke vorgelesen. 

Spannend, mit Witz und viel Charme las er aus den ersten Kapiteln vor und beantwortete zwischendurch immer wieder die Fragen der Kinder. 

Zum Schluss konnte jeder, der wissen wollte, wie diese Geschichte nun ausgehen wird, ein signiertes Exemplar mit nach Hause nehmen. 

Wir bedanken uns bei allen, die dies möglich gemacht haben!

 

THiLO auf dem Tisch
THiLO trinkt Wasser
THiLO signiert

Wer mehr über THiLO erfahren möchte und an seiner Kinderbuchreihe „Die Fußball-Tornados“ interessiert ist, klickt hier.

https://www.penguinrandomhouse.de/Autor/THiLO/p216575.rhd