Auf die Plätze, fertig, klettern!

Wir freuen uns sehr! Unser neuer Spiel- und Kletterbereich ist eröffnet!

Nach vielen Monaten der Planung und Vorbereitung wurde das neue Klettergerüst endlich fertiggestellt und nun offiziell auch von den Kindern eingeweiht. Der neue Spielbereich ist eine Erweiterung unseres Schulhofes und bietet den Kindern die Möglichkeit, ihre motorischen Fähigkeiten zu verbessern und ihre körperliche Fitness zu steigern. Es ist auch ein großartiger Ort für die Kinder, um ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln, indem sie zusammen spielen und sich gegenseitig unterstützen. Die Einweihung des Klettergerüstes war ein aufregender Moment für die Schülerinnen und Schüler. Die Kinder konnten es kaum erwarten, es auszuprobieren und ihre Kletterfähigkeiten zu testen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die an der Planung und Umsetzung des Klettergerüstes beteiligt waren. Ohne Ihre Unterstützung wäre dies nicht möglich gewesen. Besonderer Dank gilt unserem Förderverein!