Schulstart 2023

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns sehr, euch hier begrüßen zu dürfen, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der ersten Klassen. Ihr seid nun offiziell Teil unserer Hubi-Familie und wir freuen uns, euch auf eurem Lernweg zu begleiten.

An der Hubertusschule legen wir großen Wert auf eine freundliche und unterstützende Lernumgebung. Hier werdet ihr nicht nur wichtige Grundlagen in den verschiedenen Fächern erlernen, sondern auch neue Freundschaften knüpfen und eure individuellen Talente entdecken.

Unser großes Team aus Lehrern und pädagogischem Personal steht euch jederzeit zur Seite, um euch bei Fragen und Anliegen zu unterstützen. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl und sicher fühlt, denn nur so könnt ihr euer volles Potential entfalten.

Auf unserer Homepage findet ihr viele Informationen rund um den Schulalltag, Veranstaltungen, Projekte und vieles mehr. Wir laden euch ein, diese Seite regelmäßig zu besuchen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Nochmals ein herzliches Willkommen an alle neuen Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch eine spannende und lehrreiche Zeit zu verbringen. Zögert nicht, euch bei uns zu melden, wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung benötigt.

Euer Team der Hubertusschule