Wir tauchten ein in andere Welten

Am Montagabend, den 04.11.2019 war es wieder soweit. Von 17.00 bis 19.00 Uhr fand unsere diesjährige Laternenausstellung statt.

Wobei die Bezeichnung „Ausstellung“ diesem Ereignis nicht gerecht wird. Die liebevolle und ausgefallene Dekoration, 1.000 Lichter und die kreativen Laternen der Kinder machten es möglich: Das Eintauchen in andere Welten.

Wilde Drachen wurden gezähmt, Harry Potters Welt konnte erkundet werden und die Hitze Afrikas konnte man trotz herbstlicher Temperaturen regelrecht spüren. Aber auch die Herbstklassiker mit Eulen und Igeln durften nicht fehlen. Seht selbst!

Wir freuten uns über den zahlreichen Besuch von Eltern, Kindern und Freunden der Hubertusschule. Der Abend mit Kuchen, Würstchen und Getränken war sehr gesellig. Einen herzlichen Dank an die engagierten Eltern und den Förderverein!

Nun freuen wir uns darauf, unsere Laternen am kommenden Freitag (8.11.2019) zu präsentieren.