Informationsabend

Liebe Eltern der Schulneulinge 2021,

das letzte Jahr in der KiTa hat begonnen und im nächsten Jahr fängt ein neuer spannender Lebensabschnitt für Sie und natürlich besonders für Ihre Kinder an. Normalerweise freuen wir uns jedes Jahr auf viele Besucher am Tag der Offenen Tür in unserer Schule.

Dieser direkte Einblick in unser Schulleben ist in diesem Jahr auf Grund der Covid19-Pandemie leider nicht möglich.

Umso mehr freuen wir uns, dass unser Infoabend für die zukünftigen Erstklässler am 17.09.2020 ab 19.00 Uhr in der Kulturhalle stattfinden kann.

Hier wird Sie das Team der Hubertusschule gerne empfangen und Sie über die wichtigsten Leitlinien unserer Schule in einem kurzen Vortrag informieren. Im Anschluss steht Ihnen das Kollegium gerne für Fragen zur Verfügung und Sie können sich an unseren Infoständen über Materialien, Konzepte und unser Schulleben informieren. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Schule auf diesem Wege möglichst umfassend vorstellen können. Selbstverständlich müssen wir uns auch hier an die Hygiene- und Abstandsregeln halten.

Bitte melden Sie sich vorher telefonisch oder per Mail an, damit wir planen können.

Vielen Dank! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Es grüßt Sie herzlich

Martina Ebert und das Team der Hubertusschule