Frühlingsfest – ein Rückblick

Wir schauen auf einen wunderschönen Nachmittag zurück und bedanken uns herzlich bei allen helfenden Händen, allen Besucherinnen und Besuchern, allen Sponsoren und natürlich bei allen Hubi-Kindern und denen, die es noch werden sowie den zahlreichen Ehemaligen.  Nur durch dieses Zusammenspiel war es möglich, solch ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Gemeinsam mit Herz und Hand!

Am Samstag, den 14. Mai um 14:00 Uhr begann das Schulfest.
Es waren sehr viele Menschen dort. Man konnte Dosenwerfen, Sackhüpfen, Besenlauf und andere Spiele spielen. Hotdogs, Kuchen, Kartoffeln mit Quark und Erdbeerspieße gab es zum Essen.
Die Klasse 4 hatte Laufzettel für jedes Kind gemacht. Man konnte sich auch Pflanzen einpflanzen.
Wenn man 12 Stempel auf dem Laufzettel hatte konnte man sich ein Getränk abholen, das gratis war. Geld konnte man in Hubitaler umtauschen und damit dann was zu Essen kaufen.
Auf dem Schulhof konnte jeder Spaß haben. An der Betreuung gab es den Stand „Eierlauf“. Besonders das Spiel Cornhold war sehr schwierig. Dosenwerfen war sehr witzig, wie alle anderen Spiele. Die Zeit verging leider sehr schnell.
Um 17:00 Uhr war das Fest vorbei.

Josh, Klasse 4b

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die uns mit großzügigen Obstspenden, Hotdogbrötchen und Würstchen unterstützt haben.