Es geht wieder los!

Ein heißer Sommer liegt hinter uns. Wir haben erlebnisreiche Stunden zu Hause oder auf Reisen mit viel Abkühlung genossen.

Und nun geht es wieder los! Am 29.08.2018 starten wir mit frischer Energie in das Schuljahr 2018/2019.

Hier noch ein paar Informationen für die ersten Schultage:

Vom 29.08.-31.08.2018 haben alle Schülerinnen und Schüler der zweiten, dritten und vierten Klassen 4 Unterrichtsstunden. Im Anschluss an den Unterricht werden sie im Hubi-Club und der OGS wie gewohnt betreut. Der neue Stundenplan gilt dann ab Montag, den 3.09.2018.

Wir freuen uns auf die neuen Erstklässler! Die Einschulung findet am Donnerstag, den 30.08.2018 statt. Sie beginnt mit einem Gottesdienst um 9 Uhr in der Kirche St. Hubertus. Im Anschluss daran findet die Einschulungsfeier in der Kulturhalle statt.

Die Termine für das kommende Schuljahr werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben und hier veröffentlicht: Termine.

Wir wünschen allen einen guten Start!